1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Zeilenabstand bei Amazon-Linkeinbau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MyPianeta, 11. November 2015.

  1. MyPianeta

    MyPianeta New Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein neues Theme installiert (RokoPhoto Lite) und seitdem passt mein Zeilenabstand in Artikeln mit einem Amazon-Link nicht mehr. Jeweils eine Zeile vor und nach dem Link ist zu weit verrutscht, alle anderen Zeilenabstände passen. Dieses Problem habe ich nur bei Amazon Affiliate Links, alle anderen Links verursachen keine Änderung des Zeilenabstands. Hier ein Beispielpost: http://mypianeta.de/2015/10/originelle-adventskalender-2014/

    Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen ;)
    Lg, Anja
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Anja
    deine Site hat eine dermaßen lange Ladezeit, dass ich es aufgegeben habe zu warten bis ich den Fehler sehe.
     
  3. MyPianeta

    MyPianeta New Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi monika,
    das ist komisch...auf meinem laptop und auch handy ist die ladezeit normal...
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du siehst sie dir auch oft genug an und hast siedaher in deinem Browsercache :)
    über 6 sekunden am Desktop

    anbei das Bild dazu mypianeta-ladezeit.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden