1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit zweisprachigem Forum

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Murron, 22. April 2016.

Schlagworte:
  1. Murron

    Murron New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade dabei meine Seite zu 'bauen' und habe die Tage angefangen das bbPress Forum einzurichten. Das Forum möchte ich in englisch und deutsch anbieten. Zum übersetzen verwende ich Polylang. Ich habe zwei Probleme.

    • Gibt es eine Möglichkeit die Menüführung, Schaltflächen etc zweisprachig anzubieten und Beiträge dennoch nur in einer der beiden Sprachen zu posten? Wenn ich 'Forum', 'Topics' und 'Replies' aktiviere, werden Beiträge, die nur in einer Sprache existieren, nicht angezeigt (was ja das normale Verhalten ist). Für ein zweisprachiges Forum ist das jedoch ziemlich unsinnig. Wenn ich nur 'Forum' aktiviere, werden mir dies Beiträge zwar angezeigt, aber das Interface ist dann natürlich nur teilweise übersetzt.
    • Es scheint der String für 'by' in der Übersetzungsdatei zu fehlen. Ich habe die Datei mit Loco Translate und Poedit durchsucht (mehrmals), aber alle Strings, die das Wort 'by' enthalten, sind korrekt übersetzt. Ich nehme an, dass der String für dieses spezielle 'by' fehlt. Hier ist ein Bild: http://screencast.com/t/Itg0OHkV9Gs

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu korrigieren? Ich habe das Internet nach Lösungen für beide Probleme durchsucht, aber finde einfach nichts. Ich habe auch auf bbPress.org nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. :)

    Alle Plugins und Wordpress sind auf dem neuesten Stand. Meine Wordpressinstallation ist eine Multisiteinstallation.

    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden