1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Installation..

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mk-gfx, 26. November 2008.

  1. mk-gfx

    mk-gfx Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich buddypress installiert habe klappt der login etc. sobald ich aber das profil besuchen will bekomme ich folgenden Fehler...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was hat es damit auf sich?! Wie kann ich den Fehler beheben?

    In dem Menü-Punkt Site Admin >> Buddypress >> Select theme to use for member pages: - ist die Auswahl leer

    Sollte da nicht eigentlich was zur Auswahl stehen?!
     
    #1 mk-gfx, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. mk-gfx

    mk-gfx Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nun auch schon 3 mal neu installiert... jedes mal der gleiche Fehler.

    Gibt es irgendwo eine ausführlich Anleitung?
    Hab das Wordpress MU + Buddypress Paket von heute verwendet.

    Ich bin mit meinen Latein am Ende.

    Testen könnten ihr das unter buddy.jenshellmeier.de
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Es gab eine Änderung im Core von BuddyPress. Die Member-Themes sind nur unter wp-content/member-themes/, dass heißt du müsst den Ordner member-themes aus wp-content/themes, eine Ebene höher verschieben. Danach geht es.

    Leider sind unsere Downloadpakete noch nicht angepasst, dies wird aber noch im Laufe des Tages geschehen. Ich bitte um dein Verständnis.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden