1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Responsive wp:5.9.3 /oceanwp/Elementor (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von a.b, 22. April 2022.

  1. a.b

    a.b New Member

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte mal Rath. bzw. Hilfe. Ich kam auf die tolle Idee meine Webseite mit WordPress zubauen ohne den geringsten plan von irgendwas zu haben[https://art-ab.net/] ... Naja dank tutoriell bin ich doch recht weit gekommen.
    Einige Seiten hab ich auch bereits in der Responsive optimiert aber bei ein paar Seiten tritt immer wieder das Problem auf das sobald ich was verändere , verändert sich auch die Desktop Ansicht .spetziell https://art-ab.net/ausstellungen/ macht echt Probleme. Ich hatte schon im Forum gesucht und Einträge gefunden (anders themes) das man die Seite unter umständen völlig falsch aufgebaut hat (kp was das heißt). jedenfalls kam ich schon auf die Idee weil die Seite soll auf jeden fall so bleiben. für die Responsive eine separate Seite zu bauen frag mich jetzt ob mein Problem lösbar ist oder ob es möglich ist das eine eine Seite nur in der Responsive angezeigt wird und am Desktop eine andere ?

    Kp ob ihr die anderen Plugins wissen müsst

    • Ocean Extra
    • Ocean Social Sharing
    • Envato Elements
    • Unlimited Elementor Inner Sections By TaspriStudio
    • Unlimited Elements for Elementor
    • Stratum - Elementor Widgets
    • Lightbox for Gallery & Image Block
    • iThemes Security, Ninja Forms, Jetpack
    danke schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden