1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Upload Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kleinpaule, 4. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. kleinpaule

    kleinpaule New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Bloggerwelt also habt etwas rücksicht^^

    ich kann leider keine bilder hochladen bzw. das hochladen klappt eigentlich, nur das Bild wird dann nicht angezeigt. Es erscheint immer nur ein Kästchen mit blauen Fragezeichen.
    Könnt ihr mir sagen woran es liegt bzw. was ich an dem Zustand ändern kann?!

    Mein Server ist domaingo, dort habe ich dann wordpress hochgeladen, falls das was hilft?!?!

    Beste Grüße
    paule
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste denn überhaupt Schreibrechte für das Verzeichnis /uploads?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden