1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme videoeinbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1100GS, 16. Juli 2011.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich binde in meinen blogs hin und wieder selbsgemachte videos ein. diese sind bei "fli*kr" gespeichet und werden so eingebunden:

    <center>[flickr video=+++nummer des videos+++ show_info=no]</center>

    hier ein beispiel
    beim eintrag vom 10.7. "hautnah dabei" funktioniert das einwandfrei.

    allerdings habe ich auch im beitrag am 13.7. "schweißtreibend" ein video eingebunden. hier wird aber nur der begleittext angezeigt, nicht aber das video. komisch ist, dass ich das video mit dem selben code in meinem kletterblog habe und da funktioniert es einwandfrei.
    guckst du

    jetzt dachte ich, dass man vielelicht nicht zwei videos auf einer seite haben kann/darf. also ein paar testeinträge damit das untere video auf die nächste seite rutscht - trotzdem wird das obere video nicht angezeigt. testweise den code des unteren videos oben eingefügt. funktioniert, das radvideo wird zweimal gezeigt.

    habe echt keine ahnung, was da nicht passt. jemand 'ne idee?

    thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden