1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PRODUCT INQUIRY anstatt "zum Warenkorb"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ChristianPries, 12. Juli 2018.

  1. ChristianPries

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Shop erstellt und beim abreiten funktioniert auch alles.
    Arbeite mit Safari, rufe meinen Shop auf. Alles funktioniert. (bin bei WP eingeloggt)
    Auf allen anderen Browsern geht nichts. Also da wo eigentlich der Button "Warenkorb" ist kommt nun "
    PRODUCT INQUIRY" ... was mache ich falsch? Woran könnte es liegen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    bist du in allen anderen Browsern auch eingeloggt?
     
  3. ChristianPries

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee, nur bei Safari, also da wo alles funktioniert :D
    Sobald ich mich bei WP auslogge in safari kommen dort auch die inquiry buttons.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nutzt du spezielle Plugins für Woocommerce (z.B. für Produktanfragen)?
     
  5. ChristianPries

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "WooCommerce Email Inquiry & Cart Options LITE" war der Übertäter. Vielen lieben Dank für deine Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden