1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Product Page Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Crinax, 22. September 2022.

  1. Crinax

    Crinax New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ich nach etlichen Suchen zu keinem Ergebnis gekommen bin, muss ich mich deshalb an euch wenden.
    In meinem Shop habe ich die Kategorie Unisex hinzugefügt. Leider stört es mich wenn die Kategorie Herren aufgerufen wird und dann das z.B. T-Shirt angeklickt wird, sieht man über dem Titel dem Link des Produkts und in 99% der Fälle steht da leider immer STARTSEITE / DAMEN / SHIRTS / T-SHIRTS.

    Warum da Damen statt Herren steht, das verstehe ich nicht. Ich vermute das es sich hier um eine Alphabetische Reihenfolge haldelt und deshalb egal in welcher Kategorie sich das Produkt befindet, es werden immer Damen gezeigt.

    Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand erklären kann ob und wie es geht, den Link über dem Produktnamen auszublenden.

    Liebe Grüße,
    Janus
     
  2. Damit Dir jemand helfen kann poste bitte die Mindestanforderungen der Forenregeln: (II) Was in einen Beitrag gehört
     
    DummyGirl gefällt das.
  3. Crinax

    Crinax New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nach dem "(II) Was in einen Beitrag gehört" gesucht aber nicht gefunden. Ihr könnt daher den Beitrag löschen.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Und dann hast du deine Unisex T-Shirts neben der Kategorie Unisex auch in der Kategorie Damen und Herren veröffentlicht?
    Wenn du nun das Produkt T-Shirt mit den Kategorien Unisex, Damen und Herren
    aufrufst, wird =>

    Wenn ich ein Herren T-Shirt kaufe, erwarte ich ein Herren T-Shirt und kein Unisex T-Shirt. evtl. überdenkst du deine Sortierung?

    Egal. Du verwendest ja WooCommerce.

    Die Brotkrümmel Navigation ein fach in den WooCommerce Template in dem Template löschen. Einfach ein Child-theme anlegen.

    https://woocommerce.com/document/set-up-and-use-a-child-theme/
     
  6. Crinax

    Crinax New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich jetzt dank r23 lösen können. Danke dir dafür. durch deine Antwort konnte ich erfahren das mein Problem Brotkrümel Navigation heißt.

    Um die Navigation auszublenden muss man unter CSS

    .woocommerce-breadcrumb {
    display: none;
    }

    einfügen und schon ist das Problem gelöst.

    Danke an alle für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden