1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Product Vendor

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von janko84, 26. April 2020.

  1. janko84

    janko84 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage . Ich verstehe das Prinzip nicht von den Multi Vendor Marktplace, respektive Product Vendor von Woocommerce.

    Es geht um die Provision. Provision 10%

    Ein Kunde K1 geht auf den Onlineshop und findet ein Produkt vom Verkäufer V1. Legt diesen in den Warenkorb und bezahlt 100$.

    Wo geht das geld nun hin? Wie sieht der Geldfluss aus?

    Meine vermutung:
    Zum Webseitenbetreiber gehen 100$
    Der Verkäufer V1 liefert die Ware .
    Es sind 10$ Provision entstanden.
    Nach Abschluss bekommt der Verkäufer 90$
    Der Webseitenbetreiber behält 10$

    Ich benutze product vendor von woocommerce. Im vendor dashboard sehe ich nettoumsatz 100$ und provision 10$. Wieso nettoumsatz 100$ ? Und wie löst man manuel die auszahlung aus?

    Kann mir das jemand mal genauer erklären, versuche es zu verstehen.

    English

    Hi, I have a question . I don't understand the principle of the multi vendor marketplace or product vendor of woocommerce.


    It's about the commission. 10% commission


    A customer K1 goes to the online shop and finds a product from seller V1. Put it in the cart and pay $ 100.


    Where is the money going now? What does the cash flow look like?


    My guess:

    Go to the website operator $ 100

    The seller V1 delivers the goods.

    There was a $ 10 commission.

    Upon completion, the seller gets $ 90

    The website operator keeps $ 10


    I use woocommerce product vendor. On the vendor dashboard I see $ 100 net sales and $ 10 commission. Why $ 100 net sales? And how do you trigger the payment manually?


    Can someone explain that to me in more detail, try to understand it.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden