1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MainVisuals, 24. Juni 2024.

1. MainVisuals

MainVisuals New Member

Guten Tag,

ich mache einen kleinen Shop für einen Freund.

Er verkauft Holzartikel und hat auch ein, zwei Produkte bei denen man nicht direkt, normal über den Warenkorb -> Kasse bezahlen soll, sondern eine Anfrage per Formular schreiben soll, ob der Kauf aktuell möglich ist und dann, wenn es ein "OK" gibt bar oder per Vorkasse zahlen kann. Diese ein, zwei Produkte sollen trotzdem mit auf der Shopseite vertreten sein.

Ich benutze Elementor.

Hat einer von euch eine Idee?

Mit besten Grüßen

Paul

2. threadi

threadi Well-Known Member

3. DimaRosins

DimaRosins Member

Danke für den Rat

4. Bareadsqwd12

Bareadsqwd12 New Member

Manchmal sind es einfach zu viele Projekte auf einmal, die mich in Deutschland überfordern, besonders, wenn die Abgabefristen so knapp sind. In solchen Momenten ist es extrem hilfreich, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich beim Schreiben unterstützt. Ich habe Ghostwriter-Schweiz ausprobiert und muss sagen, dass mir das enorm geholfen hat. Der Prozess war einfach, und das Ergebnis war von hoher Qualität. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich diesen Service in Anspruch genommen habe.

5. KuSin

KuSin Well-Known Member

Leider ist es inzwischen so, dass auch Werbeposts wie dieser nicht mehr gelöscht werden. Bleib uns also lange erhalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden