1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Detail individuell

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von spyuser, 13. November 2020.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich versuche einen Shop umzusetzen, der recht gut funktioniert, nur jetzt möchte ich, das man auf der Detailseite eines Produktes mehr auswahlmöglichkeiten hat.

    z.B wie bei der Seite: https://www.jalousiescout.de/sonnenschirme/mittelmastschirme/interpara-3-5-weiss-sg-weiss.html

    Man ist bei dem Produkt
    Muss jetzt eine Auswahl zwischen rund und quadratisch treffen
    eine Farbe wählen
    etc.

    Sowas möchte ich gerne einbauen.

    Weiß wer, wie man das macht bzw mit was?
    Gibt es hier Plugins auch dafür?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    GLG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Die Grundfunktion kann WooCommerce schon.

    Aber evtl. kommst du mit diesem Plugin etwas weiter?

    https://codecanyon.net/item/woocommerce-products-wizard/16254396
     
  3. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Sorry die späte rückmeldung :)

    In WooCommerce hab ich alles gefunden und es gab noch ein Plugin zur verschönerung des ganzen ;)

    Variation Swatches for WooCommerce

    Mit dem funktioniert das bestens ;)

    Vielen tausend Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden