1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Katalog (Kein Online Shop)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tfreak, 27. Februar 2023.

  1. tfreak

    tfreak New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne einen Produkt Katalog für Uhren anlegen, die Produkte sollen aber auf Anfrage sein, also nicht direkt gekauft werden können. Es geht also um die reine Präsentation. Ich arbeite mit Elementor. Gibt es ein empfehlenswertes Plugin, dass meine Zwecke erfüllt?

    Schonmal vielen Dank, für eventuelle Vorschläge bzw. Hilfe

    Beste Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Wenn du einen Beitrag / Präsentation über eine Uhr schreibst, welche Funktion fehlt dir für eine optimale Präsentation?

    Wenn du ein Formular für die Anfragen benötigst - erstellst du ein Formular,
    Wenn die Kunden zu einem Laden kommen sollen, beschreibst du den Laden.

    Wenn du die Luxusuhren nur auf einem Autobahnrasthof verkaufst... Schreibst du einfach: "Sie finden mich auf der A45 auf dem Parkplatz Lüdenscheid Nord, mit weiterer super günstiger geheimer Ware, die wir nicht über das Internet verkaufen können. Vertrauen Sie nur uns."
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden