1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt mit fixen VPE und Preis im Dropdown

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MaxAT, 17. Januar 2021.

  1. MaxAT

    MaxAT New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Ich möchte auf der Produktseite gerne gedruckte Formulare mit fixen Verpackungseinheiten verkaufen. Derzeit schaffe ich nur das Drop-Down mit der Stückzahl anzuzeigen (siehe Foto "Staffelpreise-Shop2"). Da sieht der Kunde aber den Preis nicht und müsste alle Staffeln durchklicken, damit er den jeweiligen Preisvorteil sieht.

    Optimale Variante ist aus meiner Sicht die Variante laut Foto Staffelpreise-Shop. Der Kunde sieht die möglichen Staffeln, Einzelpreise und den Gesamtpreis.

    Ich finde leider kein Plug-In, welches das in der Form umsetzen kann...

    Wenn man das so umsetzt, dann ist klarerweise die Stückzahl (links vom Knopf "In den Warenkorb") natürlich sinnlos. Wie kann die diese ausblenden?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Beste Grüße,
    Max
     

    Anhänge:

  2. MaxAT

    MaxAT New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    588
    Meinst du evtl. Grundpreise? dies macht das rechtliches Plugin für dich. Oder möchtest du 4 stellige nach Komma Zahlen verwenden?
    Oder was ist dein Problem?
     
  4. MaxAT

    MaxAT New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Dropdown steht mit dem o.a. Code eingefügt in der functions.php nun:
    1000 Stück - 66 Euro
    2000 Stück - 99 Euro

    Ziel ist:
    1000 Stück - 66 Euro - 1 Stück 0,066 Euro
    2000 Stück - 99 Euro - 1 Stück 0,0495 Euro

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden