1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Optionen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HelpMe_wp, 8. Januar 2019.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei einem Produkt Optionen definiert, zb. Motiv.
    Habs auch dem Produkt zugewiesen, aber nun wird im Shop den Knopf "In den Warenkorb" nicht mehr angezeigt, dafür steht Weiterlesen.
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    ich bin selber relativ neu, mit Woo und auch mit WP.
    Was passiert denn, wenn du auf Weiterlesen klickst? Kommt dann die Produkt Vollansicht?
    Denn das wäre ja logisch und ist bei unserem shop auch so: wenn ein Produkt Optionen hat, (vielleicht irr ich mich komplett, denn ich denke gerade an Varianten) Naja, jedenfalls, dann muss man auch erst die Variante wählen, bevor man es in den Warenkorb legen kann.

    Wie ist es denn bei einem Produkt OHNE Optionen, kommt da noch Warenkorb?

    und weiterlesen kommt vom Theme, das müsste man dann pber das Theme oder evtl. . mit loco translate anders übersetzen. Details ...

    bzw. kannst du denn die Option wählen, vielleicht kommt danach der WK

    gruß
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    im shop wird nie weiterlesen kommen, hast du einen beitrag erstellt ,)))
     
  4. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe kein Beitrag oder Kommentare erstellt. Sondern nur Produkte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden