1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt zentrieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von remus25, 31. Oktober 2017.

  1. remus25

    remus25 Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Wie und wo kann ich ein Produkt mit dem Preis zentrieren ?
    Momentan ist es Links

    Und noch was anderes, die Produktbilder werden hinein gezoomt anstatt voll dargestellt
    z.b. Beim einem Teller sieht man nicht das ganze Teller sondern der Rand wird abgeschnitten links und rechts, erst wenn ich auf der Lupe klicke sehe ich dann beim popup das ganze Bild
    wo kann ich das Einstellen ?

    Danke
     
    #1 remus25, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    1. per CSS vermutlich mit margin:auto oder text-align:center
    2. thumbnail nicht croppen lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden