1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktansicht Preisanzeige verschieben

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von eisyeisy, 28. August 2019.

  1. eisyeisy

    eisyeisy Member

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Anzeige des Preises in der Produktanzeige. Bitte schaut euch den Screenshot an. Der Preis wird ganz oben angezeigt, soll aber weiter unten, nämlich unter der Produktbeschreibung angezeigt werden.
    Kennt von Euch jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich weiß leider nicht welchen Code ich einfügen muss um dies ändern zu können.
    Ich bitte Euch um Hilfe.
    Liebe Grüße
    Philipp

    [​IMG]
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kommt darauf an welches Theme du nutzt. Ohne weitere Infos wird es schwer. Ein Link zur Seite würde auch helfen.
     
    eisyeisy gefällt das.
  3. eisyeisy

    eisyeisy Member

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    #3 eisyeisy, 28. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2019
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    eisyeisy gefällt das.
  5. eisyeisy

    eisyeisy Member

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Super! Vielen, vielen Dank! Es hat funktioniert!
    Wie kann ich mich bei Dir bedanken?
     
    mensmaximus gefällt das.
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Großartig bedanken brauchst du dich nicht. Bin froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden