1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktansicht Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Line28, 29. Juli 2015.

  1. Line28

    Line28 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe leider noch nichts passendes hierzu im Forum gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:

    Ich würde gerne wissen was ich ändern muss das ich in meinem Shop direkt die Produktnamen unter dem Produkt angezeigt bekomme und nicht erst mit der Courser über das Bild fahren muss um den Artikelnamen zu sehen...
    Ich habe es auch schon öfter gesehen das es mit meinem Theme möglich ist..

    Hier ein paar Daten meines Shops:
    - Ich benutze die aktuelle Version von Wordpress & Woocommerce
    - Mein Theme: AccessPress Pro

    Hier noch ein Bild wie das ganze aussehen soll...

    Vielen Dank im Voraus :razz:
     

    Anhänge:

    • Shop.jpg
      Shop.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      9
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zur Problemseite würde helfen.
     
  3. Line28

    Line28 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das nicht problematisch. Der Shop macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck - wie auch die ganze Seite.
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeilen die für das "einblenden" der Produktnamen zuständig sind, kommen aus der CSS Datei (ab Zeile 4164) und müssen hier nach deinen Wünschen angepasst werden:

    .woocommerce ul.products li.product h3 {
    background: #666666;
    bottom: 0;
    color: #ffffff !important;
    line-height: 40px;
    margin: 0;
    padding: 0;
    position: absolute;
    text-align: center;
    width: 100%;
    -webkit-transition: all 0.3s ease;
    -moz-transition: all 0.3s ease;
    -ms-transition: all 0.3s ease;
    transition: all 0.3s ease;
    visibility: hidden;
    opacity: 0;
    }

    Wenn du Sie komplett löschst, steht der text immer direkt unter dem Bild. Wahrscheinlich musst du dann aber weitere Änderungen vornehmen, da das Theme diese "Funktion" mitbringt. Bevor du also größere Änderungen durchführst solltest du ein Child Theme anlegen, damit ein Update nicht deine ganze Arbeit zu nicht macht ;)
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    Da musst du auf einer anderen Seite gewesen sein. Erste Zeile. eine t-offline Mail Adresse und *keine* Telefon und wo ist der Warenkorb?

    Sorry - da ist noch sehr viel Arbeit, bis diese Seite für das Unternehmen etwas Umsatz bringt.

    Zuersteinmal, wie richtig erkannt, der Produktname _muss_ ohne Kunden-aktion sichtbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden