1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktansicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 24. Februar 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne meine Produkte als eine Liste angezeigt und komme da mit Woocommerce nicht ganz zurecht.. Die Option dafür gibt es ja nicht, daher dachte ich mir, dass man das in einer PHP Datei verändern müsste, oder??

    die seite: Schmitz-Lieferdienst.de

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte eine einfache Liste sein, mit beispielsweise einen Warenkorb am Ende der Liste. Wäre so etwas möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Plug-in: Grid/Toggle für Woocommerce. Das kann man im Adminbereich voreinstellen. Im Frontend erscheinen dann die Symbole und der Kunde kann für suvh einstellen welche Ansicht er wünscht.
     
  6. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Jetzt hätte ich noch eine Frage: Kann man sowas wie einen Mindestbestellwert einrichten? Hatte dafür ein Thema im Forum angelegt, doch dies wurde seit 2 Tagen nicht beantwortet. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden