1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbeschreibungen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dusher91, 25. Juli 2015.

  1. dusher91

    dusher91 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine deutschsprachige Website (wanduhrland.eu).
    Ich weiß nicht gut Deutsch sprechen, aber ein Freund von mir übersetzte den Text für mich.
    Ich würde sehr dankbar sein, wenn jemand auf die Produktbeschreibungen schaut und es mir schreiben würde, wenn es jede Art der Bemerkung gibt.
    Es gibt nicht viel Produktbeschreibung glücklich.
    Vielen Dank und Ich entschuldige mich für die schlechte Deutsch!
    Daniel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wir helfen gerne bei Problemen mit Wordpress. Aber deine Texte Korrektur zu lesen, finde ich jetzt schon ziemlich übertrieben. Das gehört mMn nicht in eine Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden