1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbewertungs-Tab verschwunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von martinfre, 11. August 2017.

  1. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Online-Shop sind bei Produkten (bisher ist es mir bei zwei von ca. hundert Produkten aufgefallen; bei allen anderen werden sie richtig angezeigt) die Tabs für die Produktbewertung verschwunden. Der Tab ist komplett aus dem HTML-Code verschwunden; die Bewertungen sind im Backend normal einsehbar.

    Hatte schon mal jmd. ein ähnliches Problem? Ich habe es bereits mit anderen Templates und deaktivierten Plugins getestet. Der Fehler bleibt bestehen.

    Danke und freundliche Grüße
    Martin
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im Backend das entsprechend Produkt zur Bearbeitung öffnen und prüfen ob im Tab 'Erweitert' die Checkbox 'Produktbewertung erlauben' aktiv ist.
     
  3. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das war's, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden