1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Produktbewertungssterne erscheinen zweimal

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pixmax, 18. September 2023.

1. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Echtes HTML via Rechte Maustaste > Seitenquelltext anzeigen oder Strg-U in den meisten Browsern, alternativ in der URL-Zeite des Browsers:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Siehe auch Ergänzung oben mit der Erklärung des Effekts.

2. pixmax

pixmax Active Member

Aber jetzt.

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht habe ich jetzt nicht alles erwischt. Aber ich kann den richtigen Teil nur schwer identifizieren. Das ganze HTML ist ja ziemlich viel.

3. r23

r23 Well-Known Member

Dein HTML Code sieht richtig aus. Hast du jetzt das Problem gelöst?

bei der Bewertung in deinem Shop sehe ich leider nur "Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können."

4. b3317133

Der Codeblock ist doppelt auf der Seite, siehe auch Erklärung in Antwort #18.

5. pixmax

pixmax Active Member

Nein, es ist nicht gelöst. Ich habe ja auch noch keine Lösung bzw. die Ursache gefunden. Deinen Hinweis auf einen "Effekt" habe ich nicht gefunden.

Ich habe jetzt auch die Anmeldung für die Bewertung als nicht erforderlich eingestellt.

6. b3317133

Siehe Antwort #18.

7. pixmax

pixmax Active Member

Ah, jetzt habe ich es gelesen. Und habe es gleich geprüft. Ja ich habe tatsächlich für die mobile Ansicht einen zweiten Block angelegt. Und das leuchtet mit jetzt schon irgendwie ein. Also ich halte die vermutete Ursache für plausibel. Das ist natürlich ärgerlich. Aber dann kann ich das auch anders lösen.

Zuerst mal vielen Dank für Eure Hilfe und besonders natürlich @b3317133 . Das hätte ich im Leben nicht herausgefunden.

Dann werde ich das mal etwas umbauen und werde mich dann nochmal melden. Danke!

Den Umbau nehme ich aber erst heute Abend vor.

8. pixmax

pixmax Active Member

Habe gerade den zweiten Block entfernt und das Verhalten des ersten Blocks angepasst. Jetzt ist alles so wie es sein soll. Nochmal vielen Dank für Eure kompetente Hilfe und dafür, dass ich wieder was lernen durfte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden