1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbild auf Frontend nicht sichtbar....

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Stoni_Wattens, 31. Mai 2018.

  1. Stoni_Wattens

    Stoni_Wattens New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey leute :)

    Ich bin langsam am verweifeln, und weis nicht wo der fehler liegt, habe ganz normal die Produkte im Backend angelegt, und werden auch im Frontend in der Produktliste ausgegeben, jedoch wenn ich ein produkt anklicke bzw. öffne, erscheint dort nur der Preis, und "in den warenkorb"... das Bild sollte jedoch auch erscheinen... ---> aus diesem grund wird es dann wahrscheinlich auch nicht im Warenkorb als Thumb anzeigt wie es normalerweise sein sollte....

    Webseite: https://www.hurtigdate.dk

    Benutzer: TestAccount
    PW: Business123!


    ---> "Butik" ist der shop bereich :)


    ich wäre euch sehr dankbar über eine info :) vielen dank im voraus :)
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Lösche mal Deinen Browser-Cache, die Bilder werden mit dem Test-Account dargestellt.
     

    Anhänge:

    Stoni_Wattens gefällt das.
  3. Stoni_Wattens

    Stoni_Wattens New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hey danke für die schnelle antwort, nein das meine ich nicht :) diese bilder sehe ich auch in der produktliste, aber sobald man ein prdukt anklickt bzw öffnet, sollte der artikel inkl. bild aufgerufen werden, es werden aber nur die "ähnlichen Produkte" aufgelistet, und das Produktbild des aufgerufenen Produktes nicht... im Anhang ist eine andere seite von mir, wie es eigentlich sein sollte und wie es auf der aktuellen aussieht.

    habe diesbezüglich schon über den "inspektor" nachgeschaut, und dort wo das produktbild erscheinen sollte, weisst die "figure class" eine andere farbe auf? könnte dies das problem sein? und wie kann ich das lösen? :)


    lg. Stefan
     

    Anhänge:

  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Du hast im CSS stehen (style.css, Zeile 109):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dadurch wird der Bildblock inlusive Bild nicht angezeigt. Es ist da.
     
  5. Stoni_Wattens

    Stoni_Wattens New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    sensationell :D danke du bist mein held, suche schon den ganzen tag nach dem fehler...display: none hatte ich komplett übersehen :D danke dir :)
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden