1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbild zu groß

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ummahadmin, 21. März 2022.

1. ummahadmin

ummahadmin Member

Hallo Ihr lieben, ich nutze für mein Shopsystem woocoommerce und elementor. Als ich mein Produktbild bearbeiten wollte, ist im nachhinein das Problem aufgetreten, dass mir alle Produktbilder zu groß angezeigt wurden. Dies ist immer noch der Fall. Und wenn ich es über elementor bearbeiten will, zeigt es mir überhaupt nicht mein Produktbild an. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, da ich mich noch nicht so gut auskenne. Danke im Voraus.

Lg Yusuf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden