1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder 2 x im Shop (klein und groß)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von woifeye, 18. März 2022.

Schlagworte:
  1. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPDE-Gemeinde,
    ich habe das Problem das meine Bilder im WC-Shop nach der Veröffentlichung zweimal drinnen sind -
    Als Vorschaubild und gleich hinten dran alle Ergebnisse und das auch noch groß obwohl die Bilder nur 400px hoch sind.
    Bitte um Hilfe!
    Bildschirmfoto 2022-03-18 um 13.21.41.png Bildschirmfoto 2022-03-18 um 13.21.41.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    foren regeln beachten.
    Ein link zur seite ist hilfreich!
     
  3. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Henk1 060,
    sorry ich bin neu - weingraf.at
    der shop ist noch nicht online
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ich kann die von dir beschriebene Ansicht nirgends entdecken. Wo tritt das denn genau auf?
     
  5. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...hat schon jmd. eine Lösung?
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Unter deinem Link sieht es o.k. aus 2022-03-19 11_45_40-Greenshot.png
     
  8. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Bearbeite mal unter Seiten die Seite die als Shop-Seite markiert ist. Dort hast Du vermutlich ein Widget zur Ausgabe von Produkten eingefügt. Entferne das. Die Ausgabe der Produkte erfolgt durch die Markierung der Seite als Shop-Seite.
     
  9. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da ändert sich leider nichts - es werden Produkte durcheinander und anschließend der shop als Icon eingeblendet.
    wenn ich auf shop klicke sind die vorderen Produkte weg so wie ich es haben will.
    Kann es vielleicht an den Kategorien liegen ? (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  10. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Die Kategorien machen so keinen Sinn. Die gelten doch bereits für den Shop. Also musst Du nicht eine Shop-Kategorie erstellen.

    Hast Du wie von mir beschrieben mal die Seite kontrolliert? Du darfst dort keinerlei Inhalt haben. Aktuell hast Du dort weiterhin den Produkt-Kategory-Block hinterlegt. Entferne diesen. Danach kannst Du im Customizer unter WooCommerce > Archives auswählen was in dieser Seite angezeigt werden soll. Stell das auf "Produkte" und dann hast Du auf der Seite alle Produkte nur 1 Mal.
     
  11. woifeye

    woifeye Member

    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lieber threadi,
    genau das war's - ich habe gedacht ich brauche das Widget "Produkt nach Kategorien" - Danke, danke, danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden