1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder entfernen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von arturz1991, 28. Februar 2021.

  1. arturz1991

    arturz1991 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit bei Woocommerce die Produktbilder komplett zu entfernen?
    Also nicht nur das Bild und den Platzhalter, sondern auch generell dass das Produkt ohne Bild angezeigt wird.

    Da ich den WooCommerce nicht für den Verkauf sondern rein für Informationen meiner Dienstleistungen nutze, würde ich gerne beim anklicken des Produkts einfach nur eine Infoseite ohne Bild haben.

    so ähnlich wie hier www.repair-express.de soll es am Ende aussehen.

    Mfg
    Artur
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. arturz1991

    arturz1991 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden