1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder in Vergleichstabelle ähnlich wie sticky Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von marvellous, 17. Oktober 2019.

  1. marvellous

    marvellous New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich würde gerne bei mir auf der Webseite (https://wagenheber.info/profi-wagenheber/) die Vergleichstabellen erweitern. Nur wird man dann beim nach unten scrollen nicht mehr sehen um welches Produkt es sich handelt. Deswegen würde ich gerne den Produktnamen und die Bilder am oberen Rand mitlaufen lassen. Quasi wie bei einer Sticky Navigation. Habe schon meherer Seiten gesehen, die das ganz gut umgesetzt haben. Beispielsweise hier. Mit dem Theme das ich verwende ist das leider nicht möglich. Kenn Ihr ein gutes Plugin das ich verwenden kann oder habt irgend eine andere Idee wie das funktionieren könnte?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei einer Darstellung als Tabelle ist das nicht per css möglich. Da hilft nur Javascript / jQuery. Man muss die Zeile product-row-image überwachen ob sie den oberen Bildschirmrand erreicht. Wenn ja kopiert man sich die Zeilen product-row-image und product-row-title in eine neue Tabelle, die man mit position sticky an den oberen Rand 'klebt'. Umgekehrt muss man es auch programmieren, also wenn wieder nach oben gescrollt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden