1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder sind flöten gegangen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ille, 29. April 2022.

  1. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde,

    bei mir im "Shop" sind die Produktbilder futsch ... einige wenige werden noch angezeigt....

    Hat jemand eine Idee wo der Hacken sein könnte ... in der Mediathek werden Sie auch nicht mehr richtig angezeigt...
    ´
    z.B. hier : https://disli.de/trauringe/

    Danke für euren Support

    Sonnige Grüße aus HH
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Derzeit werden über das Jetpack Plugin Deine Bilder und auch Teile von WordPress und WooCommerce von Servern aus den USA eingebunden, evtl. wurden in Jetpack versehentlich "Beschleunigungsfunktionen" aktiviert, die erzeugen immer wieder mal Probleme und sind auch im Hinblick auf DSGVO eher nicht ratsam. Deaktiviere das Jetpack Plugin bzw. mind. die genannten Funktionen.

    Deaktiviere auch das Plugin WP Super Cache, bis das Problem gelöst ist, um weitere Wechselwirkungen hier auszuschliessen.
     
  3. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich gemacht ... wann könnten die Produktbilder wieder erscheinen ?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn die Produktbilder wieder dort vorhanden sind, wo sie mal gespeichert waren, Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wende Dich an die Person, die kürzlich "Optimierungen" o.ä. für Deinen Website durchgeführt hat.

    Im Zweifel spiele ein Backup von Dateien und Datenbank wieder ein, und falls Du selbst keines hast, frage zeitnah bei Deinem Hostinganbieter nach, ob dort ggf. automatische Backups erstellt wurden, die man Dir wieder einspielen kann.
     
  5. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ok wiederherstellung läuft
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    403
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden