1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder verschoben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Timeey97, 16. November 2020.

  1. Timeey97

    Timeey97 Member

    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin ganz neu hier und erstelle seit einigen Tagen eine Webseite (pa-trice.de)
    Diese ist natürlich noch voller Testbilder, etc.
    Benutzte Tools sind WooCommerce, Elementor, Costumizer.

    Nun zum Problem:
    Wie im Bild zu sehen, sind hier zwei Bilder im Produktkatalog nebeneinander. Leider sind diese, obwohl Bildformation alle gleich sind, versetzt. Das Problem habe ich nach stundenlangem Suche gefunden: Das eine Produkt ist variabel, dass eine ist ein einfaches Produkt (also variabel z. B. welches Smartphone, Farbe, etc.).

    Hat jemand dieses Problem schon jemals gehabt? In der Beschreibung und dem Bild ändert sich ja nichts. Dennoch verschiebt sich alles. Habe auch schon aus Testversuchen bei beiden Produkten die selben Bilder eingefügt, gleiche Produktbeschreibung, alles gleich - nur eben variables Produkt ist der Unterschied. Und dennoch das Problem.

    Ich würde mich über Hilfe unglaublich freuen. Und falls etwas unklar ist, ich beschreibe gerne noch alles ausführlicher!

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Timeey97
     

    Anhänge:

  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    was passiert denn, wenn du die Bilder untereinander setzt und den Text rechtsbündig?
     
  3. Timeey97

    Timeey97 Member

    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Danke für deine Antwort.
    Mobil sollen sie tatsächlich auch untereinander stehen. Dort werde ich es noch anpassen. Leider sieht es aber über den Computer genau so aus. Da sollen die Produkte nebeneinander stehen. Dort sind 4 Bilder nebeneinander, aber die variablen sind praktisch ein paar Pixel weiter unten als die einfachen.

    Liebe Grüße,
    Timeey97
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Kenne mich mit WooCommerce nicht so gut aus. Vielleicht versucht du es einfach mal mit deinem künftigen Theme hinzukriegen. Testphase hin Testseite her, wenn andere das geschafft haben, solltest du es auch hinkriegen. Vielleicht hilft ein entsprechendes Plugin. Drück dir die Däumchen.
     
  5. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Und wie war denn nun die Lösung? Habe auch das gleiche Problem.

    Vielen Dank
     
  6. Timeey97

    Timeey97 Member

    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ReneS35

    Mein Bruder hatte damals etwas in WooCommerce selbst (im Dashboard eingestellt). Dann hat es wieder gepasst. Manche Einstellungen widersprechen sich leider manchmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden