1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder verschwinden im Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gesunde-geschenke.com, 20. Juni 2022.

  1. gesunde-geschenke.com

    gesunde-geschenke.com Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze in meinen Blogs die Funktionen "Produkte nach Kategorie" und "Handverlesene Produkte" um eine Produktauswahl in meinen Text hinzuzufügen.

    Dort sind die Bilder plötzlich nicht mehr sichtbar, nur noch Produktname und Preis.

    Bei den Einstellungen ist aus "Produkt ist sichtbar" jetzt "Produkt ist versteckt" geworden.

    Beispielseite:
    https://www.gesunde-geschenke.com/schenken-aus-ganzheitlicher-sicht/

    Natürlich kann ich das manuell wieder umstellen, aber ich habe viele Blogs und möchte es in Zukunft vermeiden.

    Ich habe kürzlich seitencache und websitecache geleert. Hat es damit etwas zu tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Hab mir extra mal dieses Theme installiert was Du da nutzt. Nur in diesem sind die von dir genannten Gutenberg-Blöcke vorhanden. Beim Block "Handverlesene Produkte" gibt es rechts eine Option zum Aktivieren und Deaktivieren der Produktbilder. Ich vermute Du hast das an genau der Stelle deaktiviert.

    Wie sich diese Einstellung von sich selbst ändern kann, müsstest Du den Theme-Entwickler fragen: https://wordpress.org/support/theme/shoppingcart/ - die Wahrscheinlichkeit das hier im Forum jemand genau dieses Theme nutzt und kenn und so etwas erlebt ist eher gering.
     
  3. gesunde-geschenke.com

    gesunde-geschenke.com Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden