1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 4. November 2019.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    seit dem Wochenende werden in meinem Shop keine Produktbilder mehr angezeigt.
    Ein Beispiel:
    https://hebammenkonsum.de/shop/alma-duftkerze/

    So sieht es bei all unseren Produkten aus.


    Auf der " Produkt erstellen" Seite sind die Bilder, unter "Produktbilder" zu sehen.
    [​IMG]


    Habt ihr bitte ein Tip für mich.
    Danke sehr.
     
    #1 Loisel Unterwegs, 4. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2019
  2. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Tja, so wie es aussieht, war ein Plugin Update dafür verantwortlich. Habe jetzt den Zustand vor dem Update hergestellt und siehe da, alles wieder in Ordnung. Jetzt muß ich nur rausfinden welches es war.

    Im Moment läuft alles wieder zufriedenstellend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden