1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von woce, 20. April 2017.

  1. woce

    woce New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Produktbilder werden im Warenkorb komisch abgeschnitten. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
    Ich habe nun schon Anleitungen gefunden, dass man bei "Darstellung" etwas einstellen kann, jedoch kann ich hier dies nicht einstellen und in den Anleitungen sieht die Seite anders aus. Weiß jemand, was da nicht passt?

    Siehe Anhang. Dank für eure Hilfe. Bildschirmfoto 2017-04-20 um 21.46.28.png Bildschirmfoto 2017-04-20 um 21.47.23.jpg
     
  2. woce

    woce New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Leider ist es oftmals ohne weitere Informationen schwer, eine "ausreichende" Hilfestellung zu geben.

    Welches Theme, welche WooCommerce Version, Caching Plugin im Einsatz?

    Auch ein Link zu Deiner Seite hilft, um Probleme schneller zu lokalisieren und Dir zu helfen.

    LG
     
  4. woce

    woce New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Hier einige Informationen:

    Link: https://outgym.de/

    Wordpress 4.7.4
    WooCommerce 3.0.4
    Theme: X-Theme
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte an den Hersteller des Themes wenden. Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Premium Theme mit Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden