1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte anzeigen Plugin ohne Warenkorb.Eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lerio, 5. März 2013.

  1. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder ähnlichem, wie ich Produkte anzeigen lassen kann, ohne dass sie verkauft werden (ohne Warenkorb,Paypal usw.). Es sich hier nicht um einen Shop handelt, der die Produkte vertreibt, sondern um eine Präsentationsseite für Produkte, die nur angefragt werden können.Bei Joomla kann es mit Sobi verwirklichen,hat Wordpress vielelicht etwas ähnliches ? Es sollte auch eine Möglichkeit bestehen mehrere Bilder per Produkt.
    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie wäre es mit einer Galerie? Muss ja nur Bilder und etwas Text anzeigen, richtig?
     
  3. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja.Aber bei Galerien ist die Text Länge denke begrenzt.Genau gesagt möchte ich Tiere aus unserem Tierheim auflisten und vorstellen.Die Beschreibung zu den Hunden ist länger.So was wie die Plugins für Immobilien oder Autos Verkauf wäre perfekt,Eckdaten zum Vorschau und nach Klick dann die Details und weitere Infos...
     
  4. DV-JF

    DV-JF New Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem eigenen Posttype namens Tiere, dieser ließe sich dann individuell anpassen inkl. Bilder Beschreibung und wasman noch so braucht...

    Hier mal ein Generator um einfach eigene PostTypes zu erstellen:

    http://generatewp.com/post-type/


    Gruß DV-JF
     
  5. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    habe deinen Link besucht - danke für den Hinweis. Mein Problem: das dort aufgezeigte Script steht ohne weitere Beschreibung dort - wo genau baut man das ein ? Ist das ein standalone mit einer .php Endung und wenn ja, wo legt man es hin ? gehört es wo dazukopiert und wenn ja, wohin ? Ist man kein Programmierer, wird das schwer - interessant ist es aber allemal. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden