1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte auf gleicher Linie Darstellen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 3. April 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Onlineshop und meine Produkte werden nicht auf einer Linie angezeigt.. Manche werden größer angezeigt und manche kleiner, sodass es ein wenig Verrückt aussieht. Das liegt wohl an dem Produktnamen.. Gibt es dafür eine Lösung?

    Seite: mjelektronik.de

    mfg.
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Sehe am Handy das die Ausrichtung okay ist. Nur unterhalb des Produktes verschiebt sich die Höhe. Dies kommt durch den durchgestrichenen Original Preis. Um das besser darzustellen, unter Woocommerce - Produkte - Darstellungen gehen und Anpassen.
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade noch mal nachgelesen und gemerkt das der letzte Satz keinen Sinn ergibt, weil unvollständig. Sorry.
    ....unter anpassen meinte ich die Salesangebote als erstes anzeigen, damit sind die unteren Linien wieder auf einer Höhe.
    Hoffe konnte mich mit dem Nachtrag jetzt verständlicher ausdrücken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden