1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte bearbeiten - Zurück zu allen Produkten der ausgewählten Kategorie

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mgottburg, 3. Juni 2020.

  1. mgottburg

    mgottburg New Member

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine echte Anfängerfrage ...

    Wenn ich im Backend Produkte bearbeiten möchte gehe ich aktuell wie folgt vor:
    Ich navigiere zu Produkte > Alle Produkte, wähle die entsprechende Kategorie und klicke auf "Auswahl einschränken". Dann werden mir nur noch die Produkte meiner gewählten Kategorie angezeigt. So weit so gut. Klicke ich nun auf ein Produkt, bearbeite dieses und klicke auf aktualisieren weiß ich nicht so recht, wie ich wieder zurück komme, sodass meine vorher ausgewählte Kategorie immer noch ausgewählt ist Klicke ich wieder auf "alle Produkte" sehe ich ja wieder alle Produkte und muss die Kategorie erneut auswählen und die Auswahl einschränken.
    Gleiches gilt natürlich auch, wenn ich über die Suchfunktion die Produktansicht eingeschränkt habe.

    Was muss ich also tun, um aus der Bearbeitungsansicht eines Produktes wieder zurück zu der von mir vorher eingeschränkten Auswahl an Produkten zurück zu kommen.

    Danke für Eure Hilfe.
    Michael
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    In der von dir eingeschränkten Auswahl klickst du das zu bearbeitende Produkt mit der rechten Maustaste und bearbeitest das ausgewählte Produkt in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster ;)
    Das hat aber mit Wordpress nichts zu tun!
     
    mensmaximus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden