1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte einpflegen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von spi1985, 19. April 2020.

  1. spi1985

    spi1985 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Woocommerce Spezialisten.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wie kann ich am schnellsten neue Produkte in den Shop einspielen. So das ich die gleich komplett mit Produktbeschreibungen und Fotos drinnen habe. Vielleicht mit einer Excel Liste?
    Danke schonmals im vorraus.
    Ich verwende Woocommerce Germanized.
    LG Christian
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Google bitte nach "WooCommerce Product Import". Es gibt zuviele Lösungen, um bei einer so allgemein gehaltenen Frage spezifisch zu antworten.
     
  3. spi1985

    spi1985 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    OK hab mich zwar schon durchgesehen auf Google , finde allerdings nichts was mir irgendwie weiterhilft!
    Noch eine Frage , kann ich die Produktbilder je Kategorie von woocomerce runterladen zum Bearbeiten ? LG
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bilder bearbeitet man eigtentlich bevor man sie hochlädt. Tue Dir und uns einen Gefallen und arbeite Deine Fragen besser aus. Erkläre was und warum Du es tun möchtest. Und bitte pro Frage/Thema einen Thread.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden