1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte entfernt - Kunde Hinweis 5x

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von diemacher, 30. November 2020.

  1. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit, ich habe ein optisches Problem für die Ansicht wenn ein Produkt nicht mehr vorrätig ist. Der Kunde bekommt es 5-fach Angezeigt und kann Hinweis auch nicht ausblenden. siehe Bild
    Fehler-Hinweis zu Ware, entfernt 5x.JPG
    Frage 1:
    Kann Mir jemand sagen, ob das an eine Einstellung liegt oder per css anweisung angepaßt werden kann. Damit es nur 1x Abgezeigt wird.
    Frage: Kann der Kunde den Hinweis selber Ausblenden?

    Kunde hatte Produkt in der Wunschliste; Produkt wurde entfernt un nun kommt bei jedem Login dieser Hinweis.

    Danke für die Hinweise und Hilfe
    onel01
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    das würde mich ärgern.

    Lag das Produkt evtl. in 5 facher Ausführung (d.h. mit unterschiedlichen Produktmerkmalen) im Warenkorb?

    Aber mich würde schon die Nummer 218 wirklich nerven.

    // Kann Mir jemand sagen, ob das an eine Einstellung liegt oder per css anweisung angepaßt werden kann.

    Mit CSS kannst du nur / solltest du diese grässliche Hintergrundfarbe ändern. Aber eine augenscheinliche Ausgabeschleife kannst du damit leider nicht unterdrücken

    // Damit es nur 1x Abgezeigt wird.

    So etwas geht in der Regel leider nur mit PHP.

    // Frage: Kann der Kunde den Hinweis selber Ausblenden?

    Wenn man Hinweise in dem Theme zum Shop ausblendbar macht ja - bei dir leider nicht.Zumindest sehe ich kein X. Dies kann man aber in der Regel mit CSS und JavaScript lösen.

    Hier ein Beispiel von Bootstrap und JavaScript mit jQuery (Alerts)
    https://getbootstrap.com/docs/4.5/components/alerts/#dismissing
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Das Produkt sollte im Warenkorb gelöscht werden.

    Verwendest du ein Plugin für Produktmerkmalen?
     
  4. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen @r23 , ich werde mal versuchen die eine Antwort zu geben.

    # das Produkt war nur 1x vorhanden, wurde erworben und dann von Mir als nicht mehr vorhanden (Herunterlandbar) - Hacken in der Produkt Einstellung entfernt.
    Seit dem kommt bei jedem Besucher/Gast/Angemeldeten der mehrfach Hinweis?!

    # Ausblenden ist nicht möglich; Hinweis blendet sich von alleine aus, wenn man auf ein anderes Produkt geht.

    # Verwendest du ein Plugin für Produktmerkmalen? Nein

    Hier mal der Link zum Shop (keine Werbung-Mod!) produkt/nr-218-vom-4-juni-1966/
    Manchmal hilft das um die Ursache zu finden. Danke
     
  5. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Schade das keiner einen Hinweis hat .....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden