1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte erscheinen nicht in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von majana, 6. Oktober 2015.

  1. majana

    majana New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, an welchem ich schon 3 Tage rumsuche und ich finde einfach die Lösung nicht.

    Ich habe Produkte und Kategorien. Die Produkte sieht man auch im Shop, aber die Kategorien sind leer. www.majana-fashion.de

    Ich weiß einfach nicht, wo ich einen Fehler gemacht habe. Auf der Seite "Shop" habe ich diese Einstellung

    [products_pinterest_style products="" columns="4"]

    Muß ich da noch einen Shortcode einfügen? Sorry, wenn das ne dämliche Frage ist, aber ich bin echt am verzweifeln, die Kunden können ja gar nicht richtig schauen, die vergrauel ich mir ja.

    Danke für eure Hilfe!
    Jana
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. majana

    majana New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber genau das bekomme ich ja nicht hin. Es hat Inhalte, aber auf der Seite sehe ich sie nicht in den Kategorien. Irgendwo muß ich sicherlich etwas eingeben, aber mir ist schleierhaft wo.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ichhabe dir doch einen Link einer Produktkategorie geschickt

    aber im Menu, erstellt unter Dashboard => Design => Menu
    hast du irgndwelche obscuren Links drin

    für Produktkategorien brauchst du nicht lauter "Seiten" erstellen, die haben von sich aus ihre Übersichtsseite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden