1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Shopply, 12. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Shopply

Shopply New Member

Ich kann jetzt seit ein paar Tagen keine Woocommerce Produkte mehr erstellen, weil der Titel fehlt. Auch vorhandene Produkte werden mir ohne den Titel im Backend angezeigt. Auch können Produkte nicht mehr mit html bearbeitet werden, sondern nur visuell. Auch Affiliate- und Downloadprodukte und einiges mehr sind nicht mehr möglich. Was ist da passiert? Was kann ich machen?

2. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

was hat sich seit dem letzten korrekten laufen geändert? Plugins, Theme, Updates etc.

3. Shopply

Shopply New Member

Ich habe nur immer die Updates installiert und 2-3 Plugins installiert. Hab auch schon diese Plugins und auch alle anderen mal deaktiviert, aber ohne Erfolg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden