1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte in den Kategorien sortieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 12. Dezember 2018.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Produkte in den Kategorien im Backend sotieren, so das sie im Shop nacheinander angezeigt werden.

    Beispiel: Ich habe ein Tee mit der Artikelnummer T-0001. Dieser Artikel wird mir in der Kategorie Tee als erster angezeigt. Nachfolgend kommen die Artikel mit ...02 , ...03, usw.. Wenn ich jetzt ein Artikel , nach z.B. drei Monaten, mit der Artikelnummer T-0001a erstelle, erscheint er im Shop nicht als zweiter Artikel, sondern als letzter in der Kategorie. Ich möchte aber das er als zweiter angezeigt wird.
    Also muß ich die Artikel in der Kategorie sortieren. Gibt es eine Möglichkeit ?
    Ich meine das es sogar schon mal so gewesen ist, dass man an Hand der Artikelnummern im Backend, die Reihenfolge der Artikel im Shop verändern kann.

    Oh Mann, ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklärt habe.
    Besten Dank
     
  2. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Okay, hat sich erledigt. Hab gefunden was ich gesucht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden