1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte und Kategorieübersicht auf Kategorieseite ausgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lionse, 9. Februar 2022.

  1. Lionse

    Lionse New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Ich arbeite aktuell an einer neuen Website für die Firma meines Onkels (Transportunternehmen) und hätte eine Frage bezüglich der Ausgabe von Produkten und Kategorien auf einer Kategorieseite.

    Kurz vorweg: Ich bin leider nicht der erfahrenste Webdesigner und auch mit dem Programmieren wird es schwierig, weshalb ich mit WordPress bisher eigentlich immer ganz gut gefahren bin.

    Mein Onkel hat mir diese Seite hier als Vorlage gegeben, wobei ich jetzt dabei bin die Kategorien zu gestalten. Diese sollten am Ende ungefähr so aussehen wie z. B. diese Schmalgangstapler-Kategorie: https://www.kowalski-stapler.de/de/schmalgangstapler-hochregalstapler-gabelstapler.html

    Rechts die Produkte, links ein Menü welches am besten eingefahren ist und auf der gesamten Webseitenbreite darunter dann der Kategorietext mit weiteren Informationen zu z. B. Schmalgangstaplern. Leider habe ich hierfür bisher noch kein passendes Plugin gefunden und das Theme gibt so einen Kategorieaufbau nicht vor. Was habe ich für Möglichkeiten um die Struktur so wie in dem Beispiel umzusetzen?

    Zur Info: Die Website liegt bei mir lokal, da mein Onkel nur eine Domain hat und da läuft die aktuelle Seite drauf.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Lionse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden