1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte von Verkauf in bestimmte Länder ausschließen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ocue, 18. August 2017.

  1. ocue

    ocue Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benötige einmal einen Tipp, ich scheine arg auf dem Schlauch zu stehen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Produkte vom Handel nur in bestimmten Ländern auszuschließen.

    Hintergrund: Ich habe eine Installation mit zehn Sprachen und weltweitem Versand realisiert, leider sind einige Produkte nun auf Grund von Rechtsänderungen in den Niederlanden nicht mehr online anzubieten, daher meine Frage, wie ich die Produkte (nur einige) vom Handel in NL ausschließen kann.

    Ich meine schon einmal über eine Lösung gestolpert zu sein, nur komme ich beim besten Willen nicht mehr darauf wie das gelöst wurde. Das Copy & Paste(n) aller Versandklassen kann es ja letztlich nicht sein.

    Jemand da, der mir Rat geben kann? Ein Plugin, das am Artikel eine Länderauswahl ermöglichen würde wäre klasse.
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. ocue

    ocue Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    D A N K E ! ! ! :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden