1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktfilter für Farbe bei Variablen Produkten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Oschiver, 17. März 2016.

  1. Oschiver

    Oschiver Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Woocommerce folgenden Online-Shop erstellt:
    https://www.enrico-wieland.de/shop/

    In der linken Spalte sollte ein Farbfilter erscheinen, mit dem ich eine Auflistung von Produkten mit der entsprechenden Farbe erhalte.
    Der momentane Filter zeigt alle verwendeten Farbeigenschaften auf, stellt aber in der Ergebnisseite immer die Hauptbilder der Produkte, nicht die entsprechende Variation dieser Farbe dar.

    Meine Frage:
    Ist es möglich als Ergebnis die einzelnen Produktvarianten mit dieser Farbe über einen Filter darstellen zu lassen?

    Momentan verwende ich da das Plugin "Advanced AJAX Product Filters for WooCommerce".

    Folgende Plugins habe ich bereits getestet, aber ohne diese spezielle Möglichkeit der Suche nach Produktvarianten:
    Color Filters for WooCommerce
    YITH WooCommerce Ajax Product Filter

    Vielen Dank.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Oschiver

    Oschiver Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    sieht gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden