1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktgallerie mehr als 3 Bilder anzeigen.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chrizzzzz, 5. Dezember 2018.

  1. chrizzzzz

    chrizzzzz New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    Mir wird in der Produkgalerie auf der Produkt Seite nur das Produktbild und die ersten 3 Produkgalerie Bilder angezeigt. Ich möchte aber mehr Bilder anzeigen. Wie kann ich das einstellen.

    Ich benutze: WP 4.9.8, WooComerce 3.5.1, Theme HandMade


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Theme zeigt mehr als 3 Bilder an: http://themes.g5plus.net/handmade/product/basket-of-wool/. Deaktiviere alle Plugins bis auf WooCommerce und teste erneut. Ändert sich nichts, stelle auf ein Standard Theme um. Ist des dann ok nimmst Du Kontakt mit dem Entwickler von Handmade auf - es handelt sich um ein kostenpflichtiges Theme und hat daher Support.
     
  3. chrizzzzz

    chrizzzzz New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus

    Nein, das Theme zeigt ebenfalls Produktbild und die ersten 3 Produkgalerie Bilder an. Geau wie bei mir.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann wende Dich an den Support, denn niemand kann es testen ohne das Theme zu kaufen.
     
  5. chrizzzzz

    chrizzzzz New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich konnte das Problem mit dem Plugin "Product Gallery Slider for Woocommerce" beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden