1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkatalog ohne Kauffunktion

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Lorena, 3. Mai 2020.

  1. Lorena

    Lorena New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen! :)
    ich bin wirklich ein WordPress Neuling und hoffe ihr könnt mir daher (in leicht verständlicher Erklärung) bei meinem Problem helfen.
    Ich benutze Elementor Pro und habe versucht mit WooCommerce in Verbindung einen Produktkatalog ohne Shopfunktion zu erstellen. Es gibt verschiedene Seiten im Menü und auf jeder Seite soll quasi ein Produktkatalog zu sehen sein, wenn ich jetzt Produkte hinzufüge im Dashboard, kann ich über Elementor aber nicht selektieren dass nur bestimmte Produkte auf den jeweiligen Seiten angezeigt werden und nicht alle. Ich hoffe das ist verständlich und ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das auswählen kann, dass nur bestimmte Produkte auf den jeweils passenden Seiten angezeigt werden.

    produktkatalog.JPG

    Also wie man auf dem Foto sieht, hätte ich dort gerne nur Sättel und keine Satteltaschen angezeigt.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
    Lorena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden