1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkategorie, unter die Bilder Text einfügen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von scatoli, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. scatoli

    scatoli Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    ich habe einen Shop mit mehreren Produktkategorien und Unterkategorien.
    Nun möchte ich gerne auf der jeweiligen Unterkategorie am Ende der Produktfotos auf die weiteren Produktkategorien hinweisen. Wenn ich einen Text eingebe erscheint er aber nur oben auf der Seite, über den Produktfotos. wie bekomme ich den Text (Link) ans Ende der Seite unter die Fotos?
    Ich habe Canvas als Theme.
    Hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken.
    Herzliche Grüße
    Sylke
    Produktkategorie.jpg

     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Link zur Seite?
    Code, wo du den Text eingefügt hast?
     
  3. scatoli

    scatoli Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kategorien und Unterkategorien. Bei den Unterkategorien möchte ich unter die Bilder einen Text einfügen: Hier kommst Du zu den..... Verweis auf die anderen Unterkategorien.
    Beispiel. Kategorie: Fotoalben Unterkategoreie: Kleine Fotoalben Mittlere Fotoalben.... große Fotoalben....
    In der Unterkategorie Kleine Fotoalben möchte ich dann unter den Bilder den Text einfügen: Hier geht es weiter zu den großen Fotoalben.....
    Wenn ich das im Textfeld eingebe erscheint es über den Fotos.
    Ist das ungefähr verständlich.
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Nicht wirklich, ich versteh gar nicht auf welcher Seite du das eingibst.

    Hast du´s schon mal beim Theme support versucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden