1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkategorien links weg, rechts da

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bjoernbfotografie, 21. Februar 2022.

  1. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich melde mich mit einem komischen Effekt bei euch Woocommerce Göttern. Und zwar haben wir in den letzten Tage sehr viele neue Produkte und Kategorien eingepflegt bzw umbenannt. Irgendwann und irgendwo haben wir dann gemerkt, dass auf der Seite die Kategorien links im dem Standard Shop Produktkatalog (1. Shopseite) links die Produktkategorien nicht mehr aufgeführt werden im Menü. Dort steht lediglich nur noch:

    Keine Produkt Kategorie vorhanden

    Rechts werden aber die Kategorien samt Bilder abgebildet. Wenn ich mich jetzt einlogge, dann sehe ich die auch im Frontend ganz normal auch die Reiter links, aber ausgeloggt wie oben beschrieben.

    Error Debug zeigt auch nix dazu an. Hat da jemand eine Idee vielleicht?

    Es ist alles up-to-date im Shop. WP-Rocket Cache ist auch schon geleert worden.

    Lg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    gibt es denn diese kategorie noch, oder besser gesagt produkte in der kategorie?
    Da ihr ja einiges umbenannt habt...

    PS. link zur seite mit problem würde auch helfen
     
  3. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, jeps. Es ist alles vorhanden und es wird mir ja auch im eingeloggten Zustand alles korrekt im Frontend angezeigt, also das Standard-Kategorie Menü auf der linken Seite. Es sind auch Produkte in den jeweiligen Kategorien. Aber sobald ich ausgelogged bin wird im Frontend links in der Kategoriefilterung nur noch:

    Keine Produkt-Kategorien vorhanden

    angezeigt. Super seltsam.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    auch schon mal deakviert und browser cache geleert und getestet?
     
  5. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    So, Problem eingegrenzt. Liegt am B2B-Plugin von Market Press. Aber warum ist mir erst mal ein Rätsel. Wir lediglich Staffelpreise hinterlegt bei Produkten. Aber wenn wir das Plugin deaktivieren, tauchen die Kategorien wieder auf. Oh man. Shitte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden