1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite anpassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 21. Juli 2018.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hi, kann ich die Darstellung der Produktseite irgendwie anpassen? ZB sind hier die Share-Buttons für facebook etc vorhanden, diese möchte ich gerne ausblenden...

    Danke Euch!
     
  2. Online

    Online Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo becks13,
    Wenn es das ist, was du meinst und du ein Widget für die Share - Buttons nutzt:
    Installiere das Plugin Widget Visibility Modul von Jetpack, damit kannst du bestimmen, auf welchen Seiten deine Widgets angezeigt werden.
    Viele Grüße,
    Online
     
    becks13 gefällt das.
  3. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das hat geholfen! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden