1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite mit Variationen, Fehler bei Artikelnummer?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von neighbour_tom, 15. April 2023.

  1. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    habe für ein Produkt mehrere Variationen erstellt, mit jeweils unterschiedlicher Artikelnummer. Allerdings wird auf der Produktseite, wenn man die Variation auswählt, nur eine Artikelnummer für alle Variationen angezeigt... der Preis springt auch nicht mehr um. Ging gestern noch.

    Hatte heute Weglot Plugin installiert, sonst aber keine Veränderung, denke ich.

    Kann da jemand weiterhelfen? Oder muss ich mich da an den WooCommerce Support wenden?

    Vielen Dank schon mal!

    https://tomcards.store
     
    #1 neighbour_tom, 15. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2023
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Bevor Du den WooCommerce-Support bemühst solltest Du andere Ursachen ausschließen. Ich sehe du hast auch Germanized installiert und aktiviert. Ggfs. ist dort eine Einstellung dafür verantwortlich. Du kannst einfach mal testweise andere Plugins als WooCommerce deaktivieren um die eigentliche Ursache zu finden.
     
    neighbour_tom gefällt das.
  3. Klaus58

    Klaus58 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Also, bei mir ist das auch so, und ich habe nicht Germanized. Ich umgehe das Problem so, dass ich die ArtNr einzeln nachbearbeite, also zB einen Buchstaben hinten anhänge.

    https://bwiebeauty.com
     
  4. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Das hatte ich auch gemacht, es hatte aber die Eingaben wieder gelöscht,... allerdings hatte ich vielleicht vergessen zu speichern :D
     
    #4 neighbour_tom, 17. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
  5. Hallo Klaus58 und willkommen im Forum von mir als Moderator.

    Schön, dass Du zum Forum gefunden hast. Du solltest wissen, dass alle Helfer hier freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen, Dir Hilfestellung zu geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden