1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite von Woocommerce wird nicht befüllt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mattatouille, 10. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Mattatouille

    Mattatouille Member

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine Multisite angelegt, weil ich einen Online Shop zweisprachig betreiben möchte.
    Jedoch funktioniert die Übertragung der erstellten Produkte auf meiner Subdomain nicht.

    Ich erstelle ein Produkt auf meiner Subdomain, aber es erscheint nicht auf der entsprechenden Shop-Seite.

    Ich habe schon in phpMyAdmin sämtliche Datenbanken ergänzt, weil ich dachte es liegt daran. Woocommerce hat nicht automatisch die wp_2_ Datenbanken erstellt, also haben sie dort laut Systemstatus von Woocommerce gefehlt.

    Funktioniert trotzdem nicht, jetzt bin ich einfach ratlos.

    Er zeigt mir aber die korrekte Seite zur Verwendung an. Doch auf der Seite zeigt er mich keine Ergebnisse.

    Woran kann es liegen?

    Ich hoffe, dass Jemand eine Antwort parat hat.

    Besten Gruß,

    Matta

    Edit: Es erscheint jedoch "Einzelnes Ergebnis wird angezeigt" der Rest fehlt jedoch, dementsprechend rafft Woocommerce schon irgendwie, dass es die korrekte Seite ist, aber alles andere fehlt.
    Mir ist dann (nach 4 Stunden) aufgefallen, dass er im englischen die "page.php" nutzt und im deutschen die "archive.php".
    Habe also ein custom template erstellt und einfach den inhalt der archive.php kopiert. Ist nicht des Rätsels Lösung gewesen. Funktioniert noch genauso wenig, wie vorher auch.
     
    #1 Mattatouille, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  2. Mattatouille

    Mattatouille Member

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, ich habe die Multisite deaktiviert und die Datenbank auf den Ursprungszustand meiner WP Installation gesetzt.
    Dann Multisite eingerichtet, Multilingual Press installiert, Woocommerce installiert und eingerichtet.
    Funktioniert einwandfrei. Ich vermute, dass es vorher schlichtweg nicht funktioniert hat, weil ich die Multisite erst zum Schluss eingerichtet habe.
    Diesmal hat er die Tabellen in der Datenbank für die zweite Installation auch korrekt angelegt.

    Gruß,
    Matta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden