1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktsichtbarkeit privat

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HCA, 15. März 2019.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Produkte auf Privat bzw. auf Verborgen stellen damit diese nicht im Shop angezeigt werden da es sich um Benutzerspezifische Produkte handelt.

    Wenn ich dies so eingestellt habe, dann werden die Produkte logischer weise nicht mehr im Shop angezeigt.
    Nun möchte ich bestimmte Produkte im Kundenkonto anzeigen lassen. Dazu habe ich die Produkt ID.
    Wenn ich über das [products] Shortcode mache, erhalte ich keine Produkte, da die Sichtbarkeit wie oben eingestellt greift.

    Gibt es dennoch einen Weg, wie ich das Produkt anzeigen kann?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    wie wäre es, wenn Du die betroffenen Produkte in eine eigene Kategorie zusammenfasst, und diese Kategorie in Deinem Online-Shop nicht anzeigen lassen würdest?

    Somit sind die Produkte "Öffentlich" und Dein Problem sollte auch gelöst sein.

    LG
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Sichtbarkeit im Katalog auf verbergen stellen, dann wird das Produkt nicht mehr gelistet, kann aber weiterhin direkt aufgerufen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden